Montag, 23. Juni 2014

Folge 12 - Claudia "Soundschwester" Sonntag




Jenseits von Reden | Folge 12 - Claudia "Soundschwester" Sonntag (download)





Claudia "Soundschwester" Sonntag
DJane, Musiktherapeutin, Moderatorin...

Sascha Dettbarn
Kunst, Musik, Remmidemmi



der Unterschied zwischen "spielen" und "zeigen"
Stimmkarate
singen = nackt sein
Persona
innerer Unfrieden = pauschale Zwangsopposition
mit Liebe in die Welt sehen
Ich klaue Dir die Deutschlandflagge vom Autospiegel weil ich die Welt besser verstehe als Du
Sprache beeinflusst Wahrnehmung
Menschen in Symbiosen ( das haben WIR uns auch gedacht)
"Es ist so" vs "Ich sehe es so"
Generalismen (ist leider kein echtes Wort...)
reden / schreiben
"ich spreche mit mir selber nur in Englisch"
Überwachung / Stasi / NSA
Du bist weil Du kaufst
Konsum und Identität
quietschige Werbemenschen
Geld und Erwachsen sein
Rechtfertigen wer man ist
erst leiden um sich dann "mal was zu gönnen"
Antrieb / Druck
Gemeinschaften und resonante Welterfahrungen
Schwächen suchen und zugeben
Grundkulturtechniken
alle Ismen subtrahieren
Selbstliebe (yeah!)
Religion und eine Heizdecke kaufen müssen
soziales Grunzen / Öööh !
singende Obdachlose und spontane Musicals



_____
jenseits_von_reden@web.de